Schalttafel der Welt Lotterie




International Lotterien

lotterien, die mehr als zwei Länder der Welt gehalten werden

WGL

Eine internationale Lotterie ist eine Lotterie, die in zwei oder mehr Ländern stattfindet. Heutzutage ist es für den E-Commerce schwierig, den Unterschied zwischen einer lokalen Lotterie und einer internationalen zu ermitteln, da jeder Bürger unseres Planeten über das Internet die Möglichkeit hat, ein Ticket in einem anderen Land zu kaufen. Und wenn er einen soliden Preis gewinnen kann, dann kannst du das Flugzeug nehmen und in ein paar Stunden deine Gebühr bekommen.
In unserem Projekt werden die am weitesten entwickelten internationalen Lotterien herausgearbeitet, die nicht nur aus einem anderen Land gespielt werden können, sondern auch in mehreren Ländern gleichzeitig stattfinden. Der Unterschied besteht nur in einem separaten Symbol oder in einer Ziffer, die dem Hauptkreislauf hinzugefügt wird.


International Lotterien

Internationale Lotterien von Nordamerika

POWERBALL

5/59+bonus
Mittwoch, Samstag
POWERBALL / Lotterien der USAResultaten POWERBALLAktiv



Internationale Lotterien von Europas

EuroMillions

5/50
Dienstag, Freitag
EuroMillions / Lotterien von AndorraEuroMillions / Lotterien von BelgienEuroMillions / Lotterien von FrankreichEuroMillions / Lotterien IrlandsEuroMillions / Lotteries of Isle of ManEuroMillions / Lotterien von LiechtensteinEuroMillions / Lotterien LuxemburgsEuroMillions / Lotterien von MonacoEuroMillions / Lotterien von PortugalEuroMillions / Lotterien der SchweizEuroMillions / Lotterien von SpanienEuroMillions / Lotterien von GroßbritannienEuroMillions / Österreich LotterienResultaten van EuroMillionsAktiv

Eurojackpot

5/50
Freitag
Eurojackpot / Lotterien in DeutschlandEurojackpot / Lotterien DänemarksEurojackpot / Lotterien EstlandsEurojackpot / Lotterien von FinnlandEurojackpot / Lotterien von IslandEurojackpot / Italien LotterienEurojackpot / Lotterien in KroatienEurojackpot / Lotterien LettlandsEurojackpot / Lotterien von LitauenEurojackpot / Lotterien der NiederlandeEurojackpot / Lotterien NorwegensEurojackpot / Lotterien PolensEurojackpot / Lotterien von San MarinoEurojackpot / Lotterien von SchwedenEurojackpot / Lotterien der SlowakeiEurojackpot / Lotterien SloweniensEurojackpot / Lotterien von SpanienEurojackpot / Lotterien der Tschechischen RepublikEurojackpot / Lotterien UngarnsResultaten EurojackpotAktiv

LOTTO 6x49

6/49
Mittwoch, Samstag
LOTTO 6x49 / Lotterien in DeutschlandLOTTO 6x49 / Lotterien LuxemburgsResultaten van LOTTO 6x49Aktiv

VIKING LOTTO

6/48
Mittwoch
VIKING LOTTO / Lotterien DänemarksVIKING LOTTO / Lotterien EstlandsVIKING LOTTO / Lotterien von FinnlandVIKING LOTTO / Lotterien von IslandVIKING LOTTO / Lotterien LettlandsVIKING LOTTO / Lotterien von LitauenVIKING LOTTO / Lotterien NorwegensVIKING LOTTO / Lotterien von SchwedenVIKING LOTTO / Lotterien SloweniensResultaten VIKING LOTTOAktiv

Dashboard of World Lottery




International lotteries

lotteries, which are held more than two countries in the world

WGL

An international lottery is any lottery that is held in two countries or more. Nowadays (e-commerce), it is already difficult to determine the difference between a local lottery and an international one, because through the Internet every citizen of our planet has the opportunity to buy a ticket in another country. And if he manages to win a solid prize, then you can take the plane and in a few hours, get his fee.
Our project singled out the most developed international lotteries, which can not only be played from another country, and they are held in several countries at the same time and the difference is only in a separate symbol or digit, which is added to the main draw.


International lotteries

International Lotteries of North America

POWERBALL

5/59+bonus
Wednesday, Saturday
POWERBALL / Lotteries of USAResults of POWERBALLActive



International Lotteries of Europe

EuroMillions

5/50
Tuesday, Friday
EuroMillions / Lotteries of AndorraEuroMillions / Lotteries of AustriaEuroMillions / Lotteries of BelgiumEuroMillions / Lotteries of FranceEuroMillions / Lotteries of IrelandEuroMillions / Lotteries of Isle of ManEuroMillions / Lotteries of LiechtensteinEuroMillions / Lotteries of LuxembourgEuroMillions / Lotteries of MonacoEuroMillions / Lotteries of PortugalEuroMillions / Lotteries of SpainEuroMillions / Lotteries of SwitzerlandEuroMillions / Lotteries of United KingdomResults of EuroMillionsActive

Eurojackpot

5/50
Friday
Eurojackpot / Lotteries of CroatiaEurojackpot / Lotteries of Czech RepublicEurojackpot / Lotteries of DenmarkEurojackpot / Lotteries of EstoniaEurojackpot / Lotteries of FinlandEurojackpot / Lotteries of GermanyEurojackpot / Lotteries of HungaryEurojackpot / Lotteries of IcelandEurojackpot / Lotteries of ItalyEurojackpot / Lotteries of LatviaEurojackpot / Lotteries of LithuaniaEurojackpot / Lotteries of NetherlandsEurojackpot / Lotteries of NorwayEurojackpot / Lotteries of PolandEurojackpot / Lotteries of San MarinoEurojackpot / Lotteries of SlovakiaEurojackpot / Lotteries of SloveniaEurojackpot / Lotteries of SpainEurojackpot / Lotteries of SwedenResults of EurojackpotActive

LOTTO 6x49

6/49
Wednesday, Saturday
LOTTO 6x49 / Lotteries of GermanyLOTTO 6x49 / Lotteries of LuxembourgResults of LOTTO 6x49Active

VIKING LOTTO

6/48
Wednesday
VIKING LOTTO / Lotteries of DenmarkVIKING LOTTO / Lotteries of EstoniaVIKING LOTTO / Lotteries of FinlandVIKING LOTTO / Lotteries of IcelandVIKING LOTTO / Lotteries of LatviaVIKING LOTTO / Lotteries of LithuaniaVIKING LOTTO / Lotteries of NorwayVIKING LOTTO / Lotteries of SloveniaVIKING LOTTO / Lotteries of SwedenResults of VIKING LOTTOActive